Quickshooting:
Perfektioniere deinen Social Media Auftritt

Das Quickshooting richtet sich an erste Stelle an Influencer und jene, die ihren Social Media Auftritt perfektionieren wollen. Aber auch bereits Unternehmen haben das Quickshooting bereits für sich entdeckt. Doch was macht ein Quickshooting so besonders? Im Gegensatz zu klassischen Fotoshootings erhältst du hier deine bearbeiteten Bilder unmittelbar nach dem Shooting ohne Qualitätsverlust auf dein Smartphone. So kannst du diese direkt auf deinen Instagram Feed und anderen Social Media Kanälen posten und mit deinen Freunden und Familie teilen. Wir kennen es doch alle: da hatte man ein tolles Fotoshooting und dann wartet man Tage, teilweise Wochen auf die bearbeiteten Bilder. Bei uns bekommst du direkt im Anschluss an das Quickshooting alle Bilder gezeigt und wählt selbst aus, welche 7 Bilder du bearbeitet haben möchtest. Darüber hinaus drehen wir während dem Quickshooting ein kleines „Making of“ oder auch „Behind the Scenes“ genannt. Daraus zaubern wir dir ein kleines Video mit lizenzfreier Musik, das du für deine Story oder als Instagram Reel verwenden kannst. So kannst du deine Follower neugierig auf die bevorstehenden Posts machen und hast neben den Fotos weiteren Social Media Content.

Deine Aufnahmen jetzt und sofort teilen

Fitness Shooting

Fashion Shooting

Couple Shooting

Angel Shooting

Under Water Shooting

Erotic Shooting

Sparta Shooting

Tactical Shooting

Quickshooting

149 inkl. MwSt.
  • 1 Stunde Shooting
  • 5 bearbeitete Bilder
  • 5 unbearbeitete Bilder
  • 1 Story/Reel Video inkl. lizenzfreier Musik

Behind the Scenes - Instagram Reels

Du kannst deine Community direkt an deinem Quickshooting teilhaben lassen. Wir erstellen dir während des Shooting ein 30sek. Video, dass du als Reel für Instagram oder als Instagram Story selbst verwenden kannst. So sehen deine Follower direkt, was du gerade machst und auf welchen tollen Content sie sich zukünftig einstellen können.

Du hast auch Lust auf ein professionelles Shooting ohne lange auf deine bearbeiteten Bilder warten zu müssen?

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen

Dann freuen wir uns auf deine Kontaktanfrage!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner