„Das Geheimnis des Erfolges? Anders sein als alle anderen“

Woody Allen

Video Creator
Marcel Schöpe

Video Creator Marcel Schöpe

Treffender kann der Kopf von MS Video Produktion nicht beschrieben werden. Marcel ist schon immer gerne gegen den Strom geschwommen. Wieso also auch beim Thema Video- und Fotografie nicht anders sein? Aber lassen wir unseren iPhone Video Creator doch selbst seine Geschichte erzählen:

„Angefangen mit meiner Idee des Quickshootings etablierte ich mich schnell als DER iPhone Video Creator. Ich bin ein absoluter Perfektionist und schnell war klar, wenn ich mich schon von der Masse wieder einmal abhebe und mit der Smartphonekamera filme, dann auf höchstem Niveau. Neben der Anschaffung von qualitativ hochwertigem Equipment wollte ich meine Skills in der Videobearbeitung und Vertonung perfektionieren. Zwar habe ich schon langjährige Erfahrung im Filmen und Bearbeiten von Videos, aber für meine Kunden sollte es auf einem ganz neuen Niveau sein. Ich suchte mir einen Mentor, einen der erfolgreichsten Cutter in Deutschland, und ließ mich von ihm coachen. In kürzester Zeit erhielt wir, die MS Video Produktion, die ersten Aufträge und konnten beweisen, dass wir als iPhone Video Creator unseren Kunden erstklassige Image– und Produktvideos erstellen können. Von Projekt zu Projekt entwickeln wir uns stets weiter. Mittlerweile besteht unser Team von MS Video Produktion neben mir als iPhone Video Creator aus einem weiteren Fotografen, einer Hair- und Makeup-Stylisten, einem Webentwickler sowie einer Online Marketing Beraterin.“

Wofür wir stehen

★ Leidenschaft ★

★ Emotionales Marketing ★

★ Flexibilität ★

★ Transparenz ★

★ Hohe Qualität ★

★ Geringe Kosten ★

★ Schnelle Fertigstellung ★

Ob beim Filmen, Fotografieren oder dem Erstellen von Social Media Content – wir sind mit ganzem Herzen bei der Sache. Und das merkt man! Wir stecken unsere gesamte Begeisterung und Kraft in unsere Arbeit, um unseren Kunden das bestmögliche Ergebnis zu ermöglichen. Da MS Video Produktion aus einem kleinen Team besteht, bieten wir zudem den Vorteil, dass wir sehr flexibel sind und uns intensiv mit den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden auseinandersetzen können. Bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Darüber hinaus fallen die Kosten für unsere Leistungen auch verhältnismäßig gering aus. Du kannst uns bereits für kleines Budget beauftragen und trotzdem qualitativ hochwertige Ergebnisse erwarten. Was unsere Kunden an uns vor allen schätzen ist die Schnelligkeit, mit der wir arbeiten. Wir sind dafür bekannt, dass man bei uns nicht Wochen auf die Fertigstellung der Projekte warten muss.

Professionelle Unternehmensvideos mit einem iPhone?

iPhone Setup

Der neueste Trend beim Filmemachen lautet: iPhone. Wir alle legen nur ungern unser Smartphone im Alltag aus der Hand. Aber das mittlerweile auch immer öfters Filme mit einem iPhone gedreht werden, ist etwas Neues. Wussten Sie, dass bereits komplette Filme nur mit dem iPhone gedreht wurden? Profis wie der Hollywood-Regisseur Steven Soderbergh bevorzugen bereits lieber das iPhone als große Filmkameras. Soderbergh, der von dem Ergebnis seines Film „Unsane“ (2018) so überzeugt war, äußerte die Vermutung, dass die Zuschauer keinen Unterschied zu den anderen Film-Kameras sehen würden: „Wer diesen Film sieht, der keine Ahnung von der Hintergrundgeschichte der Produktion hat, wird nicht auf die Idee kommen, dass er mit einem Smartphone gedreht wurde.

Auch wir von MS Video Produktion sind von der Filmqualität eines iPhones überzeugt. In Kombination mit der App FiLMIiC Pro erzielen wir Ergebnisse, die auch unsere Kunden staunen lassen. Mit unserem zusätzlichen Equipment bieten wir Ihnen vom Lichteinsatz bis zur Vertonung in Studioqualität ein Spitzenergebnis. Ein weiterer Vorteil, der sich in diversen Projekten zeigte, ist die Platzersparnis. Das iPhone ermöglicht es, auch auf engstem Raum zu drehen, ohne den Probanden in den Weg zu kommen. Zudem erlaubt es auch eine ganz neue Nähe zum Geschehen. Das iPhone kommt in jeden noch so kleinen Winkel, ohne dass ein großer Aufbau nötig ist. Überzeugen Sie sich selbst!

Das Team

Bei uns, der MS Video Produktion arbeiten kreative Menschen, die als eingespieltes Team agieren. Wir passen uns den Bedürfnissen unseren Kunden an und nutzen die verschiedensten Faktoren, um gemeinsam mit ihnen ein überzeugendes Videomarketing oder passgenauen Social Media Content zu erstellen.

Marcel1

MARCEL

Unser Video Creator

Marcel ist der Kopf von MS Video Produktion und für sämtliche Belange rund um die Erstellung der Videos und 360° Rundgänge zuständig. Für ihn warten hinter jeder Ecke neue Herausforderungen, Möglichkeiten und Chancen! Es gibt keine Einschränkungen – außer die, die man sich selbst setzt! Mit dieser Einstellung geht er jedes Projekt immer wieder aufs neue motiviert und stets kreativ an.


📱Filmen und Schneiden der Videos
📱Unter Wasser Foto- und Videografie
📱 Erstellen von Social Media Content (Bilder, Stories, Reels)
Iris

IRIS

Unsere Admin und Online Marketing Consultant

Iris unterstützt Marcel zum einen administrativ und begleitet ihn zum anderen in der Regel bei allen Videodrehs. Hier ist sie vor allen für das Erstellen der "Making-Off" Videos zuständig. Darüber hinaus unterstützt sie Eric bei der Webseiten Erstellung speziell bei der Anfertigung von (SEO-) Texten. Außerdem bringt Iris fundierte Kenntnisse im Social Media & SEA Bereich mit und berät unsere Kunden in diesem Bereich.

🔎 Strategische Online Marketing Beratung
🔎 Strategische Social Media Beratung
🔎 Strategische Marketing Beratung
Hochzeitsfotograf

MARKO

Unser (Hochzeits-) Fotograf

Marko ist seit Jahren leidenschaftlicher Fotograf und arbeitet schon lange mit Marcel zusammen. Für seine Fotos verwendet er immer zwei Kameras um für jede Situationen vorbereitet zu sein.

Haupt-Kamera: Lumix S5 mit diversen Objektiven
Backup-Kamera:Lumix G81 mit diversen Objektiven.
📸 Hochzeitsfotografie
📸 Fitness Fotografie
📸 Veranstaltungsfotografie
📸 Fotos für Webseiten
Profilbild Weiblich

CONCETTA

Unsere Hair- und Make-up Artistin

Concetta ist ausgebildete Friseurin und verfügt über eine Weiterbildung zur Make-up Artistin. Sie hat ein perfektes Gefühl für Farben, Formen und Texturen und kann die Vorstellungen und Wünsche ihrer Kunden hervorragend umsetzen. Dabei verwendet sie hochwertige Produkte (MAC, Urban Decay, Charlotte Tilbury, Inglott, Bioderm, Ghd, Babybliss, Tichi, Wella uvm.)

💄 Film- und TV Make-up
💄 Hochzeitsfrisuren und Make-up
💄 Tages- und Abendmakeup
David

DAVID

Unser Synchronsprecher

David ist ausgebildeter Synchronsprecher und verleiht deinen Projekten das perfekte akustische Gewand.

🎙 Sprachaufnahmen in Deutsch & Spanisch
🎙 Voiceover
🎙 Sounddesign
🎙 Hörbuch
Website
Adonis1

ADONIS

Unser Feel Good Manager

Adonis aka "Poohbär" aka "Donbert" sorgt mit seiner ausgeglichen und stets tiefen entspannten Art immer dafür, dass man ebenfalls die Ruhe bewahrt und gut gelaunt durch den Arbeitsalltag kommt. Sein Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

🦴 Work-Life Balance
🦴 Nachhaltigtkeit/Resteverwertung
🦴 Positive Vibes
Tiggi1

TEQUILA

Unser Forderungsmanager

Tequila, von allen "Tiggi" genannt, ist unsere absolute Schmusebacke. Von allen und jedem fordert er stets Aufmerksamkeit und verteilt zum Ausgleich aber ganz viel Liebe.

🦴 Aufmerksamkeit fordern
🦴 Liebe verteilen
🦴 Knochen verbuddeln
Heidrun

HEIDRUN

Assistant Video Cutter

Der ein oder andere kennt Heidrun bereits aus unseren Instagram Stories. Denn ohne sie kann kein Video geschnitten werden. Sie hat mit Marcel gemeinsam die Weiterbildung im Videoschnitt in FinalCut absolviert und schaut ihm hier immer Wort wörtlich über die Schulter (bzw. sitzt auf dieser).

🐱 Videobearbeitung
🐱 Videoschnitt
🐱 Video Abnahme Kontrolle

Unsere Partner

Projektablauf

Wir kümmern uns um alle Arbeitsschritte im gesamten Projektablauf. Vom unverbindlichen Beratungsgespräch, der ersten Idee, über das Storytelling bis zur Vermarktung ist alles aufeinander abgestimmt. Wir stehen dir über den gesamten Projektablauf zur Seite und stehen dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

1. Kontaktaufnahme

Zögere nicht und schreibe uns einfach eine E-Mail oder rufe uns an.

2. Beratungsgespräch

In unserem unverbindlichen Beratungsgespräch klären wir gemeinsam mit dir, welche unserer Leistungen für dich am geeignetsten ist.

3. Strategieentwicklung

Was willst du mit deinem Video erreichen und wer ist deine Zielgruppe? Diese Fragen klären wir gemeinsam mit dir, um die Inhalte auf deine Zielgruppe passgenau abstimmen zu können.

4. Storyboard

Nach dem Briefing erstellen wir für dich ein Storyboard und besprechen dieses im Anschluss mit dir. Dazu treffen wir alle Vorbereitungen für die anstehenden Dreharbeiten.

5. Dreharbeiten

Anhand des Storyboards setzen wir dein Unternehmen, Produkt oder Dienstleistung anschaulich in Szene.

6. Postproduktion

Wir erstellen dein Video und geben ihm den letzten Schliff. Vom Schnitt über die Musik bis hin zum Sprecher, uvm.

Und wann arbeiten du mit MS Video Produktion zusammen?

Wir beraten Dich gerne ausführlich zu all Deinen Fragen!
Schreibe uns oder rufe uns direkt an:

📱 +49 (6134) 500 10 83